Eure Liebe liegt mir am Herzen!

Gemeinsam erschaffen wir unvergessliche Erinnerungen an den schönsten Tag in eurem Leben

Vertraut

Vor jeder Hochzeitsbegleitung findet ein unverbindliches Vorgespräch statt. So können wir uns in Ruhe kennenlernen und den Ablauf besprechen. So bin ich am Hochzeitstag selbst keine Fremde mehr und kann euch auch emotional unterstützen.

Vielseitig

Jedes Brautpaar hat unterschiedliche Bedürfnisse und einen individuellen Geschmack. Aus diesem Grund passe ich mich eurem Stil an und trage so zu einem stimmigen Gesamteindruck bei.

Professionell

Eine ordentliche Planung und ein zurückhaltendes Auftreten sind mir unglaublich wichtig. Ich kenne eure Abläufe und weiß zu jedem Zeitpunkt, wo und wie ich mich zu positionieren habe. So mische ich mich unnauffällig unter die Gäste und agiere fast unsichtbar.

Alex hat unsere kirchliche Trauung begleitet und war absolut traumhaft. Ich könnte wirklich nicht glücklicher sein. Als Fotografin hat man tatsächlich bei der Planung als erstes die Hochzeitsfotografin im Kopf und während der Trauung denkt man auch häufig daran, ob alles klappt. Alex ist so super souverän mit meiner Aufregung umgegangen, hat mitgefiebert und sich fabelhaft auf unseren großen Tag vorbereitet. Du hast es mir wahnsinnig leicht gemacht, mich zu entspannen liebe Alex. Wir hatten wahnsinnig viel Freude mit Josh und dir und auch unsere Gäste schwärmen davon, wie wunderbar ihr euch mit allen verstanden und ins Bild gefügt habt. Ich könnte noch ewig weiter schwärmen. Danke, für die unbezahlbaren, wunderbaren und wertvollen Erinnerungen, du wundervoller Mensch!
Anna Boßlet
Braut

Ich freue mich auf euch!

Schickt mir eine Nachricht mit Informationen über euren großen Tag und wir finden das passende Paket für euch.